Leistung

Foto: www.Turnierfototeam.com

Bei meiner Arbeit möchte ich höchstmögliche Harmonie zwischen Reiter und Pferd erreichen. Die optimale Gymnastizierung des Pferdes, der Spaß des Pferdes an und in der Aus- bildung sowie der daraus resultierende Erfolg stehen im Vordergrund. 

Beritt:

Neben Voll- und Teilberitt talentierter Dressur- pferde, biete ich ebenso die Vorbereitung auf Turniere und die Vorstellung in Dressurpferde-, Reitpferdeprüfungen sowie in Dressurprüfungen bis zur schweren Klasse an. Weiterhin gehören die Vorbereitung und Vorstellung der Pferde für Auktionen oder Stutenleistungsprüfungen zu meinem Aufgabenbereich.

Unterricht:

Zudem biete ich auch Reitunterricht an. Das Training wird dabei individuell auf den Leistungsstand der Reiterin oder des Reiters sowie auf den Ausbildungsstand des Pferdes ausgerichtet. Am meisten Freude bereitet es mir, die Fortschritte und Erfolge meiner Schüler dann auch beobachten zu dürfen.

Kauf/Verkauf:

Gerne begleite und berate ich Sie beim Kauf oder Verkauf von Dressurpferden.